Artificial Intelligence
Please fill the required field.

Kannst du mir bitte den Text in sehr sehr kurzen Sätze in die sehr leichte Sprache umzuformulieren: Im Folgenden erfährst du, was Leichte Sprache ist. Die einfache Sprache ist einfacher als die übliche Sprache. Sie ist einfacher. Die Sätze sind kürz


In diesem Text gebe ich dir Informationen über Leichte Sprache. Sie ist einfacher als die Sprache, die man normalerweise benutzt. Sie benutzt kürzere Sätze. Es ist wichtig, dass du die Wörter verstehst.