Artificial Intelligence
Please fill the required field.

Kannst du mir bitte den Text in sehr kurzen Sätze in die sehr leichte Sprache umzuformulieren: Im Folgenden erfährst du, was Leichte Sprache ist. Die einfache Sprache ist einfacher als die übliche Sprache. Sie ist einfacher. Die Sätze sind kürzer.


Hier erfährst du, was Leichte Sprache bedeutet. Die einfache Sprache ist leichter als die normale Sprache. Sie ist leichter zu verstehen. Die Sätze sind kurz. Es ist wichtig, die Wörter zu verstehen.